lernsax standort phone icon 128343 2767045 Instagram Logo PNG Image 1 davinci

Paunsdorf Center

01. November 2024

10 - 20 Uhr

Das Paunsdorf Center in Leipzig, kurz PC genannt, ist das größte Einkaufs- und Shopping-Center im Leipziger Stadtgebiet. Sie finden unseren Informationsstand im P.C. Leipzig am Eingang 3 (in der Nähe von Kaufland).

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Paunsdorf Center u. a. mit den Tramlinien 3E und 7 in Richtung Sommerfeld vom Zentrum kommend. Alternativ fährt u. a. die Buslinie 90 (u. a. aus den Stadtteilen Wahren und Gohlis kommend). Die Buslinie 73 verkehrt zudem über den Hauptbahnhof und hält an der nahegelegenen Station Sommerfeld.

Wir bieten an unserem Stand  Informationen und individuelle Beratung für Eltern und Schüler über die Möglichkeiten nach der erfolgreichen Beendigung Klasse 10.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Präsentationssystem hergestellt durch signa werbung

Wir kommen gern zu Ihnen an die Oberschule und unterstützen Sie direkt vor Ort.

Mehr Informationen zu unseren Angeboten und Ansprechpartnern finden Sie durch einen Klick auf das LernSax-Logo.

Lernsax e1608291756233