lernsax standort phone icon 128343 2767045 Instagram Logo PNG Image 1 davinci

vocatium Leipzig

07./08. Mai 2024

08:30 - 15:00 Uhr

Auf der vocatium-Messe Leipzig werden vorab terminierte Gespräche mit den Beratern des BSZ 1 Leipzig geführt. Im 15 Minuten-Takt besteht die Möglichkeit in gut vorbereiteten Gesprächen alle Informationen zu erhalten und individuelle Fragen zu stellen.

Wir stellen das Berufliche Gymnasium Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft, die Zusatzqualifikation European Business Behaviour and Democracy EBBD und die Fachoberschule Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung vor.

Gern bieten wir zusätzliche individuelle Beratung für Eltern und Schüler über die Möglichkeiten nach der erfolgreichen Beendigung Klasse 10 in freien Beratungszeiten an.

Weitere Informationen sind hier hinterlegt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Präsentationssystem hergestellt durch signa werbung

Wir kommen gern zu Ihnen an die Oberschule und unterstützen Sie direkt vor Ort.

Mehr Informationen zu unseren Angeboten und Ansprechpartnern finden Sie durch einen Klick auf das LernSax-Logo.

Lernsax e1608291756233