Am 05.09.2019 wurde anlässlich der Wahl des Schülerrats zum ersten Mal im Schuljahr 2018/19 die Klassensprechervollversammlung des Beruflichen Schulzentrums 1 in der Stammschule einberufen. Aus jener gingen folgende Schüler als neue Schülerräte hervor:
(von links nach rechts)
Charlot Bog, BGy VBWL12/3
David Köchling, BS GA17b
Estefania Silvia Stiebritz, BGy By18E (stellv. Schülersprecherin und stellv. Vorsitzende des Schülerrats)
Georg Voigt, BGy EN13
Jean-Pierre Straßburg, BGy VBWL12/E (Schülersprecher und Vorsitzender des Schülerrats)
Jakob Reichmuth, BGy VBWL12/1
Kevin Malke, BS E17f (Vertreter der Außenstelle)
Alexander Mallwitz, BGy By18B
Der neue Schülerrat startet mit viel Motivation und Engagement in das neue Schuljahr und ist für eure Fragen, Wünsche und natürlich auch Kritik jederzeit gern per E-Mail oder zu den im Schulhaus aushängenden Sprechzeiten im Schülerratszimmer zu erreichen.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Berufsschule

Wirtschaft und Verwaltung

 

Partner der Ausbildungsbetriebe

 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen