Es waren wieder hochklassige Spiele bei sommerlich heißem Wetter von 8 Mannschaften aus aktiven und ehemaligen Spielern der Volleyball-AG des BSZ 1 Leipzig (Stammschule) beim traditionellen Sommerturnier am Samstag, dem 15. Juni 2019 in den beiden Hallen der Stammschule. Um jeden Punkt wurde hart aber fair gekämpft und am Schluss konnten sich das Team "Lieblingsmannschaft" durchsetzen und das Turnier gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

Zu den Platzierungen:

2. Platz: Lieblingsteam

3. Platz: Kranaufsteher

4. Platz: Die Schädlinge

5. Platz: Fantastic 4#

6. Platz: Die Netzhänger

7. Platz: Lieblingsverein

8. Platz: Siamesische Zwillinge + Verehrer

Die Volleyball - AG des BSZ 1 Leipzig freut sich schon auf das traditionelle Weihnachtsturnier am 7. Dezember 2019!

 

Berufliches Schulzentrum 1

der Stadt Leipzig

 

 

Schulsport macht Laune!

 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.