Wir, eine Gruppe von sechs Personen, hatten die Möglichkeit unser Können vor und hinter der Kamera zu beweisen. Dabei hatten wir durch eine Menge Motivation, schauspielerische Fähigkeiten und eine umfassende Organisation keine größeren Probleme und auf jeden Fall eine Menge Spaß.

Ab und an hat es an Zeit gefehlt und es ist auch nicht abzustreiten, dass man sehr zügig arbeiten musste, doch dies ist uns auch gelungen. Wenn man sich die Leute aussuchen kann, mit denen man zusammenarbeitet, gutes Equipment bekommt und hilfsbereite Lehrer hat, kann überhaupt nichts schief gehen!

(Foto, von links nach rechts: Jannik Dürlich, Tim Grünberg, Ronny Wüstemann, Charlot Bog, Angela Mirzayeva, Valentin Gries)

 

Berufliches Schulzentrum 1

der Stadt Leipzig

 

 

Schule gemeinsam erleben

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.